Regionspräsident: Inzidenz nicht allein entscheidend

9. März 2021 ©
9. März 2021 ©
- Hannovers Hauke Jagau hat in Fragen der Lockerungen in der Corona-Pandemie kritisiert, dass allein der Inzidenzwert als Maßstab gilt. «Ich halte den Inzidenzwert nicht für das allein entscheidend...

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Politik-Abitur verzögert sich landesweit nach Einbruch in Schule

Schwarmstedt, Schuldirektor, Schule, Einbruch, Politik, Niedersachsen, Klausuren, Verspätung, Tjark, Stunden "Ich halte das für rechtlich sehr fragwürdig", sagte der Schuldirektor dem NDR Niedersachsen. An d... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

Marie-Luise Marjan: "Ich freue mich über das, was noch geht" / Die Schauspielerin im Interview mit dem "Senioren Ratgeber"

Marie, Jahre, Luise, Marjan, Baierbrunn, Lesungen, Schauspielerin, Gesundheitsmeldungen, Beimer, Bild Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen: Baierbrunn (ots) - Fast 35 Jahre lang war sie "Mut... mehr ... 14. April 2024

bitpage.de

iPod Umbau: Interview mit Jan von electro-space.de

Amazon, Jan, Abhängigkeit, Preise, Boden, Ort, Umbau, Gefahr, Dennoch, Interview Dennoch sehe ich eine Abhängigkeit allein von Amazon kritisch. Hier sehe ich die Gefahr, dass wenn ... mehr ... 14. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl h... mehr ... 1. April 2024

meine.stimme.de

Bund fördert Breitbandausbau in Krautheim mit über einer Million Euro

Krautheim, Breitbandausbau, Euro, Million, Förderbescheidsübergabe, Bund, Bundestagsabgeordnete, Valentin, Hohenloher, Abel Über eine Million Euro wurden allein für den Breitbandausbau in Krautheim bewilligt. Zur heutigen ... mehr ... 24. März 2024

apotheke-adhoc.de

Zwei Angestellte weg: „Es scheitert am Gehalt“

Gehalt, Angestellte, Personal, Inhaber, Brunnen, Rellingen, Zwei, Ahmet, Apotheker, Apotheke Apotheker Ahmet Tekin stemmt eine seiner beiden Apotheken größtenteils allein. „Ich finde einfac... mehr ... 24. März 2024

presseportal.de

Petra Kleinert kämpft für mehr Qualitätsbewusstsein bei "Schmunzelkrimis" / "Zuschauer nicht verarschen - "Mehr Offenheit in der Branche"

Fall, Osnabrück, Petra, Zuschauer, Kleinert, Osnabrücker, Offenheit, Zeitung, Satz, Qualitätsbewusstsein Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Osnabrück. TV-Star Petra Kleinert (56) stellt hohe An... mehr ... 19. April 2024

expand_less