Mario Felix Liebold wurde nur 49 Jahre alt

23. Mai 2023 ©
23. Mai 2023 ©
Seine Leidenschaft für Kaffee führte Mario Felix Liebold an den Tegernsee. Dort machte er sich mit seiner Tegernseer ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

noz.de

Ausbildung nach Studienabbruch Glück im Handwerk: Felix Siebert hat es in Osnabrück gefunden

Felix, Osnabrück, Ausbildung, Siebert, Erfolg, Studienabbruch, Meister, Studium, Handwerk, Anlagenmechaniker Felix Siebert brach sein Studium in Osnabrück ab und machte eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker. ... mehr ... 17. April 2024

berliner-zeitung.de

VfL Wolfsburg

Wolfsburg, Bundesliga, Meistertitel, Felix, Club, Abstieg, Magath, Klassener Er führte den VfL Wolfsburg einst zum Meistertitel, jetzt kämpft der Club in der Bundesliga gegen ... mehr ... 9. April 2024

domradio.de

Bistum Münster zeichnet vorbildliches Ehrenamt aus

Nähe, Maria, Felix, Abitur, Benediktinerabtei, Genn, Laach, Trier, Bistum, Burgbrohl Felix Genn wurde in Burgbrohl geboren und wuchs in Wassenach in der Nähe der Benediktinerabtei Mari... mehr ... 12. April 2024

news.de

Tony Jones ist tot: Wrestling-Fans unter Schock

Jones, Tony, Wrestling, Fans, Jahren, Dokumentarfilm, Weggefährten, Beyond, Schock, Profi SportDer ehemalige Wrestling-Profi Tony Jones ist tot. Er starb im Alter von nur 53 Jahren. Bekannth... mehr ... 15. April 2024

suedwestfalen-nachrichten.de

Versteckte Kaffeeperlen: Café-Tipps in Südwestfalen, die man unbedingt ausprobieren sollte

Südwestfalen, Kaffeeperlen, Vielzahl, Cafés, Menschen, Genussmoment, Café, Tipps, Kaffee, Getränk Kaffee ist für viele Menschen mehr als nur ein Getränk - er ist ein Genussmoment, eine Auszeit vom... mehr ... 21. März 2024

news.de

Willie Limond ist tot: Kurz vor seinem nächsten Kampf

Limond, Willie, Profiboxer, Jahren, Leben, Berichten, Mai, Kampf, Ärzte, Krankenhaus SportDer schottische Profiboxer Willie Limond ist tot. Er starb mit nur 45 Jahren. Zuvor kämpften Ã... mehr ... 16. April 2024

tagesschau.de

Holocaust-Ãœberlebender Stefan Jerzy Zweig mit 83 Jahren gestorben

Jahren, Stefan, Zweig, Jerzy, Ãœberlebender, Buchenwald, Ermordung, Wölfen, Nun, Mithäftlingen Er kam mit nur drei Jahren ins KZ Buchenwald, wurde aber von Mithäftlingen vor der Ermordung bewahr... mehr ... 7. April 2024

expand_less